Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Schnelle HilfeFaschingsgilde Spittal unterstützt die Mitarbeiter der „Team Österreich Tafel“

50 wiederverwendbare Mund-Nasen-Schutzmasken für die Team Österreich Spittal. Die Spittaler Faschingsgilde hilft helfen.

Faschingskanzler und -Minister brachten dem Roten Kreuz Spittal wiederverwendbare Mund-Nasen-Schutzmasken für die Österreich Tafel © SCHOBER-PETER
 

Nicht nur während der Faschingszeit ist die Faschingsgilde Spittal aktiv, sondern auch während des Jahres unterstützt sie immer wieder karikative Einrichtungen. „Wir haben uns entschlossen die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Team Österreich Tafel Spittal des Roten Kreuzes in der jetzigen so fordernden Zeit mit 50 wiederverwendbaren Mund-Nasen-Schutzmasken aus Stoff zu unterstützen“, sagt Kanzler Peter Schober.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.