AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Expertin bestätigt NotwendigkeitEine gefällte Pappelallee erzürnt Bürger

In Ossiach wurde die Pappellallee gefällt, die lange am Weg zum See stand. Expertin reagiert auf Kritik aus der Bevölkerung.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Reste der Bäume im Ortszentrum voon Ossiach
Von den Pappeln blieben die Überreste, Stämme, Äste © KK
 

Mehrere Fotos hat ein erzürnter Bürger von den Baumresten der Pappelallee gemacht, der nicht verstehen kann, wieso die Bäume gefällt wurden. "Die Stämme sind alle in Ordnung, sie sind nicht morsch, bis auf einen." Alle würden sich nun  fragen, warum die Bäume gefällt wurden.  In der Gerüchteküche brodelt es auch ordentlich in Ossiach. So sei eine Theorie, die er gehört habe, dass bei einem Seminar mit Forstschülern die Bäume einfach geschlägert wurden, sagt der Mann.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Landbomeranze
0
1
Lesenswert?

Lustig diese Leute, die sich aufregen,

wenn ihnen ein Ast auf den Kopf gefallen wäre, dann wären viele die ersten, die den Eigentümer der Bäume klagen.

Antworten