AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Völkermarkt

Landwirt fand scharfe Handgranate im Wald

Die Handgranate wurde Montagmittag in einem Waldstück in Haimburg gefunden. Die Polizei übergab das Fundstück an den Entminungdienst, dieser entsorgte die Handgranate.

© AP (Symbolfoto)
 

Explosiver Fund Montag zu Mittag in einem Waldstück in Haimburg in der Gemeinde Völkermarkt: Im Zuge von  Schlägerungsarbeiten legte ein Landwirt (48) durch Zufall einen unbekannten Gegenstand frei. Da ihm das Fundstück verdächtig vorkam und er es nicht zuordnen konnte, verständigte der Landwirt telefonisch die Polizei Völkermarkt.

Sachkundige Organe identifizierten den Fund als Aufschlags-Handgranate italienischer Herkunft. Die Handgranate war in scharfem Zustand. Der Entminungsdienst wurde verständigt, dieser entsorgte das Fundstück.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

gcy7l5ixn10jri2n1d8n9e5sgdvzijsg
0
0
Lesenswert?

Am Foto

sind aber 6 Stück?????? Eine wurde entsorgt! Der Rest?????

Antworten