Sehr lange hat niemand geglaubt, dass es tatsächlich passieren würde, doch seit Donnerstagfrüh fallen in der Ukraine Schüsse, es gibt Raketenangriffe und Menschen sterben – auch Zivilisten. Alessia Sasina ist in Kiew geboren, mit 13 Jahren kam sie mit ihren Eltern nach Österreich, zuerst nach Spittal an der Drau, inzwischen lebt sie in Klagenfurt.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.