"Warum viele Brautpaare an Tagen wie heute heiraten wollen? Ganz einfach: Damit sich die Männer den Hochzeitstag besser merken", sagt Birgit Gruber.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Kärntner des Tages
Manfred Freimüller: Zwischen Muse und Medizin
von Helmut Christian
Kärntner des Tages
Der Opernkomponist outet sich als wahrer Rockfan
von Helmut Christian
Kärntner des Tages
Die Pferde dieses Rosentalers sind spitze
von Elke Fertschey