Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wirtschaftsgebäude abgebranntGroßbrand in Eberstein: Ursache geklärt

Zehn Wehren waren am Ostermontag in Eberstein im Einsatz. Ein Wirtschaftsgebäude war komplett abgebrannt, mehrere Tiere konnten gerettet werden.

Das Wirtschaftsgebäude brannte nieder
Das Wirtschaftsgebäude brannte nieder © Georg Bachhiesl
 

Gleich mehrmals heulten am Ostermontag die Sirenen:  In einem Wirtschaftsgebäude in Eberstein ist gegen 13.30 Uhr ein Brand ausgebrochen. "Der rund 30 Mal 20 Meter große Stall ist komplett abgebrannt. Personen befanden sich zum Glück nicht im Inneren", teilt Simon Höffernig von der Freiwilligen Feuerwehr Eberstein mit. Mehrere Rinder, zwei Schweine und einen Hund konnten die Feuerwehrleute retten.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen