Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Auf Südautobahn Unfall mit Sattelschlepper: Junge Frau in Pkw eingeklemmt

Die 26-jährige Lavanttalerin war dem Sattelkraftfahrzeug Montagvormittag aufgefahren. Der Pkw wurde 80 Meter weit mitgeschleift. Die Lenkerin wurde schwer verletzt.

Die Feuerwehrleute mussten die Lenkerin aus dem Wrack schneiden
Die Feuerwehrleute mussten die Lenkerin aus dem Wrack schneiden © FF Wolfsberg
 

Schwerer Verkehrsunfall Montagvormittag auf der Südautobahn A2 im Bereich Gräbern in Fahrtrichtung Graz. Eine 26 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Wolfsberg war dort mit ihrem Pkw einem vor ihr fahrenden Sattelkraftfahrzeug aufgefahren. In der Folge wurde der Pkw circa 80 Meter weit mitgeschleift und kam schließlich zwischen Pannenstreifen und erster Fahrspur zum Stillstand.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen