Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Corona-StatistikErstmals mehr als 1000 aktuell Infizierte in Kärnten

Corona: 90-Jährige ist 20. Todesopfer in Kärnten. In einem Hotel im Bezirk Hermagor sind zwei Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet worden.

In Kärnten sind mit Stand Samstagfrüh 218 Neuinfektionen mit dem Coronavirus verzeichnet worden.
In Kärnten sind mit Stand Samstagfrüh 218 Neuinfektionen mit dem Coronavirus verzeichnet worden. © Milan - stock.adobe.com
 

In Kärnten sind mit Stand Samstagfrüh 218 Neuinfektionen mit dem Coronavirus verzeichnet worden. Die Zahl der aktuell Infizierte stieg damit erstmals auf über 1000, und zwar auf 1087. Das meldet das Land Kärnten in einer Aussendung.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

fwf
15
10
Lesenswert?

Statistik

Nicht die Zahl der Infizierten, sondern die AKTUELLE ZAHL der ERKRANKTEN ist interessant, das ist die einzig aussagekräftige Zahl, alles Andere ist Wischi-Waschi.

Klgfter
6
47
Lesenswert?

na herr rutter ...

die bedrohung jetzt real genug ? schon verkrochen im keller oder noch immer die alufolie drauf am kopf ?