Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hinweise erbetenFriesacher (59) ist seit Samstag aus dem Klinikum abgängig

Nachdem der Mann nicht in sein Zimmer zurückgekehrt war, erstatteten die Angehörigen eine Abgängigkeitsanzeige.

© KLZ/Kanizaj
 

Seit Samstag ist ein Friesacher aus dem Klinikum Klagenfurt abgängig. Da der 59-Jährige nicht in sein Zimmer zurückgekehrt war und auch nicht telefonisch erreichbar war, erstatteten die Angehörigen bei der Polizei eine Abgängigkeitsanzeige.

Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug der 59-Jährige eine schwarze Jogginghose und eine grüne Fleece-Jacke. Vermutlich hatte er dunkelblaue Pantoffeln mit gelben Streifen an. Der Friesacher ist circa 183 Zentimeter groß, schlank und hat dunkles, dichtes Haar. Eine Suchaktion konnte bislang nicht gestartet werden. "Wir haben keinen Anhaltspunkt, wo sich der Mann aufhalten könnte", sagt Polizeisprecherin Waltraud Dullnigg.

Hinweise sind an die Polizeiinspektion Friesach unter der Nummer 059133 2122 100 erbeten. Ein Unfall kann nicht ausgeschlossen werden.

Dieser Mann wird gesucht:

183 Zentimeter groß und hat dunkles, dichtes Haar
Der Vermisste ist ca. 183 Zentimeter groß und hat dunkles, dichtes Haar Foto © Privat

 

 

 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen