Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

WolfsbergHeidi Goess-Horten hat Schloss Thürn gekauft

Milliardärin erwarb denkmalsgeschützes Schloss aus dem 13. Jahrhundert von RHI-Gründer Hellmut Longin, der es Anfang 2000 umfassend restauriert hat.

© Privat
 

Heidi Goess-Horten ist nun Eigentümerin eines Schlosses über dem Lavanttal. Die Milliardärin hat Schloss Thürn am Osthang der Saualpe erworben. Hellmut Longin, Gründer der Radex-Heraklith-Industriebeteiligungs AG hatte das Schloss, das er Anfang der 2000er-Jahre gekauft und umfassend renoviert hat, mit seiner Familie bewohnt.

Kommentare (4)

Kommentieren
Duftwolke
3
7
Lesenswert?

Horton?

Seit wann?

Duftwolke
0
5
Lesenswert?

Teilweise ausgebessert?

A paar mal hat die „Kleine“ jetzt eine Horten draus gemacht. Einmal Horton ist noch verblieben...

Hausverstand100
2
19
Lesenswert?

Na, der Makler

Kann sicher begeistert sein, wird in den 30 Jahren auch kaum bei einem Geschäft so eine Courtage verdient haben...
Sei ihm gegönnt!

vorderleitner
8
26
Lesenswert?

Ah hA

Heidi Horten wurde immer als Kaufhauserbin bezeichnet. Bitte welcher Beruf ist Kauhaus Erbin????