Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Drei verletzte Steirer Unfall mit Motorrädern: Nach Sturz in Kurve schlitterte Lenker in Biker-Gruppe

Grazer (51) geriet mit Motorrad in Deutsch-Griffen im Gurktal auf Gegenfahrbahn und rammte zwei entgegenkommende Motorradfahrer(27 und 25 Jahre alt) aus dem Bezirk Weiz.

Die Helferteams waren rasch zur Stelle
Die Helferteams waren rasch zur Stelle © K.K. FF Deutsch Griffen
 

Am Sonntag gegen 12.40 Uhr lenkte ein 51-jähriger Mann aus Graz auf der Deutsch-Griffenerstraße sein Motorrad von der Gurktalstraße kommend in Richtung der Ortschaft Deutsch-Griffen im Bezirk St.Veit/Glan. In Leßnitz kam er im Bereich einer mit Schottersteinen verunreinigten Rechtskurve zu Sturz und schlitterte mit seinem Motorrad über die Fahrbahn.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen