Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Schwer verletztRadfahrer stürzte auf nasser Straße und krachte gegen Traktor

Ein 52-jähriger Klagenfurter kam mit seinem Fahrrad auf der regennassen Magdalensbergstraße zu Sturz. Er prallte gegen einen entgegenkommenden Traktor und wurde schwer verletzt.

Bei dem Zusammenstoß erlitt der Radfahrer schwere Verletzungen und wurde nach Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt gebracht.
Bei dem Zusammenstoß erlitt der Radfahrer schwere Verletzungen und wurde nach Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt gebracht. © KK
 

Ein 52 Jahre alter Mann aus Klagenfurt fuhr am Freitagabend mit seinem Fahrrad auf der Magdalensbergstraße im Bezirk Klagenfurt-Land talwärts. Dabei kam er auf der regennassen Fahrbahn zu Sturz und prallte gegen einen entgegenkommenden Traktor, gelenkt von einem 43 Jahre alten Mann aus dem Bezirk Klagenfurt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen