AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Keine ZwischenfälleDemonstranten protestierten laut hupend gegen "Corona-Diktatur"

Ex-Landtagsabgeordneter Martin Rutter rief am Sonntag zur zweiten Protestfahrt auf. Rund 350 Personen nahmen am Autocorso teil. Polizei beziffert Zahl der Fahrzeuge mit 150.

Bereit für die Fahrt: Fahrzeuge vor der Landesregierung
Bereit für die Fahrt: Fahrzeuge vor der Landesregierung © KLZ/Lerchbaumer
 

Es war die zweite Protestaktion dieser Art in Klagenfurt. Martin Rutter, BZÖ-Mann und ehemaliger Landtagsabgeordneter, hatte via Facebook erneut zu einem "Fahrzeugcoroso gegen die Corona-Diktatur" aufgerufen. Am Vormittag versammelten sich die Teilnehmer vor der Landesregierung in Klagenfurt. Sie protestierten gegen die Covid-19-Maßnahmen der Bundesregierung.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

permanentmarker
7
33
Lesenswert?

das ist wirklich die

unterste geistige Sozialschicht die sich hier eine pseudo -Bühne suchte und gefunden hat. Die geballte Dummheit eines
gottlob geringen Prozentsatz von Bewohnern unseres Landes hat hier ein Podium gefunden. Mögen sie mit ihren
sinnetleerten Gehupe und anderen Blödheiten ihre
Befriedigung bekommen...

Antworten
Bayerlein
7
39
Lesenswert?

Ich staune

das es Menschen gibt die eigentlich dafür demonstrieren ein Recht auf Corona und Tod zu haben. Keiner ist ein Freund von den vielen Einschränkungen, aber es ist das kleinere übel. Und die positiven Zahlen sprechen dafür das die Einschränkungen dazu beigetragen haben. Selbst die Schweden haben Ihre liberale Haltung als Fehler bezeichnet Aber liebe Demonstranten solltet Ihr uns das Gegenteil beweisen, das die Einschränkungen unnütz waren dann gebe ich Euch recht, aber auch nur dann.

Antworten
fans61
6
56
Lesenswert?

Ich bin auch kein Freund einer ÖVP-Geführten Bundesregierung

aber solche umweltverschmutzenden Aktionen lehne ich ab. Hinzu kommen die Veranstalter Herr Rutter & Co.

Antworten
joektn
5
44
Lesenswert?

Liebe KLZ...

Wieso gibt man Rutter überhaupt so eine mediale Bühne?

Antworten
joektn
7
49
Lesenswert?

Impfzwang?

Wie kann man gegen einen Impfzwang protestieren, wenn es noch nicht mal eine Impfung gegen Covid gibt?

Antworten
Volnar
8
17
Lesenswert?

Impfung....

Weil die glauben es gibt schon eine Impfung, nur wird die zurückgehalten.... und wenn dann die Zwangsimpfung kommt, wird auch jeder gleich gechipt und vom Deep State überwacht....

Antworten
gonde
1
9
Lesenswert?

So einen Sch..ß glaubt ihr? Gute Nacht!

.

Antworten
Volnar
0
7
Lesenswert?

Impfung

Also dann gibts noch die Reptiloiden die die Menschheit regieren und sich als Menschen tarnen..... und ein paar glauben die Erde ist Flach wie ne Scheibe....

Antworten
scaramango
4
46
Lesenswert?

Oh mein Gott....

Kein Abstand, Gestank, Stau..... einfach nur schlimm!

Antworten
ultschi1
5
48
Lesenswert?

Und blöd hupen, ganz wichtig!

Antworten
HerbertStoeckl
15
12
Lesenswert?

Das macht jede

blöde Hochzeit

Antworten
tecmen15
4
53
Lesenswert?

Bodensatz der Gesellschaft

Und Dummheit ohne Grenzen haben Sie vergessen!

Antworten