AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In SupermarktUnbekannte stahlen Kunden die Brieftasche

Der bestohlene Klagenfurter dachte zunächst, er hätte die Brieftasche verloren. Doch diese wurde zusammen mit den Dokumenten und Karten im Geschäft gefunden. Mehrere Hundert Euro Bargeld waren allerdings weg.

Diverse Karten und den Führerschein ließen die Diebe zurück (Sujetbild)
Diverse Karten und den Führerschein ließen die Diebe zurück (Sujetbild) © APA/HANS KLAUS TECHT
 

Diebe schlugen am Samstag gegen 13 Uhr in der Filiale eines Discounters in Klagenfurt zu. Die bislang unbekannten Täter stahlen einem 62-jährigen Klagenfurter die Brieftasche. Neben dem Führerschein und diversen Karten befanden sich darin auch mehrere Hundert Euro Bargeld.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen