AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FrantschachLkw durchbrach Leitschiene und stürzte in Bachbett

Ein Lkw-Lenker geriet Freitagvormittag auf der Packer Straße auf das Bankett. In der Folge platzte ein Reifen. Vorbeikommende Verkehrsteilnehmer konnten den Fahrer aus der Fahrerkabine befreien.

Der Lkw stürzte in die Lavant
Der Lkw stürzte in die Lavant © Bachhiesl
 

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Freitagvormittag im Lavanttal zugetragen. Der Lenker eines Lkw geriet gegen 11 Uhr auf der Packer Straße mit seinem Fahrzeug auf das Bankett, wodurch ein Reifen platzte. Der Lkw prallte in der Folge gegen eine Steinmauer. Durch den Aufprall wurde das Schwerfahrzeug auf die linke Fahrbahnseite geschleudert und durchbrach die Leitschiene. Der Lkw stürzte schließlich in die Lavant und kam seitlich zum Liegen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen