AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ermordete SchwangereMordverdächtiger soll Mithäftling brisantes Detail verraten haben

"Das kommt einem Schuldeingeständnis gleich", sagt die Staatsanwaltschaft. Der Zeuge sei völlig unglaubwürdig, kontert die Verteidigerin. 36-jährigem Kärntner wird vorgeworfen, seine schwangere Geliebte getötet haben.

Die dreifache Mutter wurde am 17. August tot in ihrer Badewanne in ihrer Wohnung im Bezirk Villach aufgefunden
Die dreifache Mutter wurde am 17. August tot in ihrer Badewanne in ihrer Wohnung im Bezirk Villach aufgefunden © KLZ/Weichselbraun
 

Die Anklageschrift liest sich wie ein eiskalter Krimi: Ein verheirateter Familienvater soll seine hochschwangere Geliebte umgebracht haben. Die dreifache Mutter lag am 17. August tot in der Badewanne in ihrer Wohnung im Bezirk Villach-Land.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen