AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VölkermarktPkw-Lenker (81) nach Unfall im Krankenhaus verstorben

Am Freitagnachmittag ereignete sich auf der Umfahrung Völkermarkt ein Verkehrsunfall. Zwei Männer waren dort mit ihren Pkw frontal zusammengeprallt. Ein Unfallopfer starb an den Folgen seiner schweren Verletzungen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Feuerwehrwägen und zwei Rettungshubschrauber waren am Unfallort
Mehrere Rettungsautos, Feuerwehrwägen und zwei Rettungshubschrauber waren am Unfallort © Privat
 

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Freitagnachmittag auf der Umfahrung Völkermarkt vor dem Lilienbergtunnel ereignet. Zwei Männer aus dem Bezirk Völkermarkt – 75 und 81 Jahre alt – waren dort mit ihren Autos frontal zusammengeprallt. Beide Lenker wurden in den Unfallautos eingeklemmt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen