AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wegen vereister ScheibeAutofahrer übersah Schülerin am Schutzweg: Kind wurde verletzt

Auf ihrem Schulweg wurde Freitagfrüh in Ferlach eine Zehnjährige von einem Pkw erfasst und zu Boden gestoßen. Das Kind wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In Ferlach wurde eine Schülerin am Schutzweg von einem Pkw erfasst und verletzt. Das Kind wurde ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert (Symbolfoto)
In Ferlach wurde eine Schülerin am Schutzweg von einem Pkw erfasst und verletzt. Das Kind wurde ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Kanizaj
 

In der Rosentaler Straße (B 85) in Ferlach kam es am Freitag gegen 7.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Klagenfurt war dort mit seinem Pkw im Ortsgebiet unterwegs. Weil seine Windschutzscheibe vereist war, dürfte er an einem Schutzweg ein zehnjähriges Mädchen übersehen haben, das gerade die Straße überquerte.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen