Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Unfall beim Holzschlägern61-Jähriger tot im Wald aufgefunden

Am Rechberg in Eisenkappel kam es am Donnerstag zu einem tragischen Unglück: Ein Mann war nicht von Forstarbeiten heimgekehrt, sein Sohn schlug Alarm. Der 61-Jährige konnte nur noch tot geborgen werden.

Ein 61-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt ist am Donnerstag bei Forstarbeiten am Rechberg in Eisenkappel tödlich verunglückt (Symbolfoto)
Ein 61-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt ist am Donnerstag bei Forstarbeiten am Rechberg in Eisenkappel tödlich verunglückt (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Traussnig
 

Ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Völkermarkt ist am Donnerstag bei Forstarbeiten in einem steilen Waldstück in Eisenkappel verunglückt. Der Mann war alleine südlich des Rechbergs unterwegs, um Holzschlägerungsarbeiten durchzuführen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen