AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ehepaar erlitt RauchgasvergiftungKüche brannte: Mann löschte Feuer mit Kübeln voll Wasser

In Spittal/Drau kam es zu einem gefährlichen Küchenbrand in einer Wohnung. Bewohner konnte Feuer selbst löschen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Als die 54-jährige Wohnungsmieterin in die Küche kam, brannte es.
Als die 54-jährige Wohnungsmieterin in die Küche kam, brannte es. © Arto - Fotolia
 

Überhitztes Speiseöl war am Dienstagnachmittag die Ursache für einen Küchenbrand in einer Wohnung in Spittal/Drau. Als die 54-jährige Wohnungsmieterin kurz in einen anderen Raum ging und dann wieder in die Küche zurückkam, brannten bereits Teile der Einrichtung.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen