AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Stiegenabgang verwechselt82-Jähriger wollte zum WC und stürzte in Heizungskeller

Nach der Erstversorgung durch einen zufällig anwesenden Arzt wurde der Pensionist ins Klinikum Klagenfurt geflogen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 11 wurde der Pensionist ins Klinikum transportiert
Mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 11 wurde der Pensionist ins Klinikum transportiert © KLZ/Eder
 

Ein Pensionist (82) aus dem Bezirk Klagenfurt wollte am Montag  gegen 16 Uhr in einem Klagenfurter Gasthaus das WC im Untergeschoß aufsuchen. Dabei verwechselte er den Abgang zur Toilette mit jenem zum Heizungskeller, rutschte bereits auf den ersten Stufen aus und stürzte in den Keller.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen