AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Problem für AngehörigeKurzzeitbetten in Pflegeheimen fehlen

Was tun, wenn pflegende Angehörige krank werden und Betroffene nicht mehr pflegen können? Mehr Betten in Kärntner Pflegeheimen sollen nun Entlastung bringen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Symbolfoto
Symbolfoto © Fotolia/Robert Kneschke
 

Er ist über 80 Jahre alt, sie wird in wenigen Jahren auch so alt sein. Seit er gebrechlich und dement wurde, pflegt sie ihn. Nun hat sie selbst gesundheitliche Probleme und müsste dringend ins Krankenhaus. Doch wer pflegt in der Zwischenzeit ihren Gatten? Wo kann er untergebracht und versorgt werden?

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren