AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SkiunfälleZwei Kinder verletzt, 33-Jährige bewusstlos

Ein zehnjähriger Steirer kam am Montag im Skigebiet Weinebene von der Piste ab und stürzte über eine Böschung. Unbekannter stieß in Zettersfeld mit 13-Jähriger zusammen. Auf der Hochrindl prallte eine Frau mit dem Kopf auf die Piste.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© APA/Stache
 

Ein zehn Jahre alter Bub aus der Steiermark fuhr am Montag mit seinen Skiern im sogenannten Funpark im Skigebiet Weinebene. Dabei kam er von der Piste ab und stürzte im unwegsamen Gelände über eine Böschung. Bei dem Sturz erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung von der Skirettung Weinebene vom Rettungshubschrauber Christophorus 10 in das Kinderspital Graz geflogen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen