AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gösserbräu zerstört Nach Großbrand in Innenstadt: Suche nach Ursache läuft

Großeinsatz in der Nacht auf Sonntag. Das bekannte Gösserbräu in Spittal ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Die Ursache ist derzeit noch unbekannt, die Brandermittler waren am Sonntag vor Ort.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Am Tag danach mussten noch Nachlöscharbeiten durchgeführt werden
Am Tag danach mussten noch Nachlöscharbeiten durchgeführt werden © Rie-Press
 

200 Feuerwehrleute wurden kurz vor Mitternacht zu einem Einsatz alarmiert. Bereits bei der Anfahrt war zu sehen, dass das bekannte Gösserbräu in der Spittaler Innenstadt in Vollbrand stand. Das Gebäude steht seit vielen Jahren leer. Verletzt wurde niemand. Vier Personen aus dem benachbarten Objekt wurden in Sicherheit gebracht. Das Feuer war in der klaren Nacht kilometerweit zu sehen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen