Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Prozess in Klagenfurt Ex-Freundin der Prostitution zugeführt: Zwei Männer verurteilt

19-Jähriger fasste Montag am Landesgericht Geldstrafe und bedingte Haft aus, ein 23-Jähriger eine unbedingte Haftstrafe. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.

Die beiden Männer sollen die Rumänin zur Prostitution gebracht haben (Sujetfoto)
Die beiden Männer sollen die Rumänin zur Prostitution gebracht haben (Sujetfoto) © APA/Fohringer
 

Wegen Zuführens zur Prostitution sind am Montag am Landesgericht Klagenfurt zwei junge Männer, 19 und 23 Jahre alt, verurteilt worden. Der Jüngere wurde auch noch der Zuhälterei und der fortgesetzten Gewaltausübung schuldig gesprochen. Er fasste eine Geldstrafe und bedingte Haft aus, der Ältere eine unbedingte Haftstrafe. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen