AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

AnzeigePensionistin in Polizeianhaltezentrum eingeliefert

Die Kärntnerin verhielt sich in der Beschwerdestelle der Polizei in Klagenfurt derart aggressiv, dass die Bedienstete die uniformierten Kollegen verständigte.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Frau beruhigte sich auch in Gegenwart von Polizisten nicht (Sujetbild)
Die Frau beruhigte sich auch in Gegenwart von Polizisten nicht (Sujetbild) © APA/Pfarrhofer
 

Eine Pensionistin wurde am Donnerstag in Klagenfurt ins Polizeianhaltezentrum gebracht. Die 77-Jährige wurde in der Beschwerdestelle der Polizei derart aggressiv, dass die Angestellte die uniformierten Kollegen verständigte. Da die Kärntnerin auch auf die Polizisten losgegangen war, wurde sie ins Anhaltezentrum gebracht. Die Frau wurde vom Amtsarzt als hafttauglich befunden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen