Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

In SeneCura Sozialzentrum Bad St. LeonhardAlte Liebe rostet nicht! Paar feiert 70. Hochzeitstag

Irma und Paul Kopp heirateten vor 70 Jahren in schwierigen Zeiten. Ihre Platinhochzeit feierten sie jetzt im SeneCura Sozialzentrums Bad St. Leonhard - und hoffen noch auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Irma und Paul Kopp feierten Platinhochzeit
Irma und Paul Kopp feierten Platinhochzeit © SeneCura
 

Wie sagte schon der berühmte italienische Filmemacher Federico Fellini? Heiraten ist nicht das „Happy End“, sondern immer erst ein Anfang. Vor 70 Jahren begann mit der Hochzeit von Irma und Paul Kopp eine ganz besondere Liebesgeschichte, die sich vor kurzem jährte. Heute verbringt das glückliche Ehepaar im SeneCura Sozialzentrum Bad St. Leonhard seinen Lebensabend, wo es gemeinsam mit seinen Angehörigen das 70. Hochzeitsjubiläum feierte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren