AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

OberdrauburgItalienischer Motorradfahrer stürzte schwer

Schwerer Motorradunfall im Bereich der Gailberges. In einer Kurve kam ein 53-jähriger Italiener mit seinem Motorrad zu Sturz. Er erlitt schwere Verletzungen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Verletzte wurde ins Krankenhaus Lienz geflogen © Brunner Images | Philipp Brunner
 

Einsatz für den Rettungshubschrauber Christophorus 7 auf dem Gailberg. Samstagnachmittag kam ein 53-jähriger Italiener mit seinem Motorrad in einer Kurve zu Sturz und prallte gegen die Leitschiene. Dabei zog sich der Biker schwere Verletzungen zu. Er wurde ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt geflogen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen