AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Lienz15-jähriger Mountainbiker schwer verletzt

Auf einem Montainbiketrail kam ein 15-jähriger Schüler aus Italien nach dem Überspringen mehrerer Geländekuppen mit seinem Geländefahrrad schwer zu Sturz. Er wurde mit inneren Verletzungen in die Uni-Klinik nach Innsbruck geflogen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Schüler stürzte mit dem Mountainbike (Symbolfoto) schwer
Der Schüler stürzte mit dem Mountainbike (Symbolfoto) schwer © herzform - Fotolia
 

Ein 15-jähriger Schüler aus Italien hat sich am Samstagvormittag bei einem Mountainbike-Unfall in Lienz schwer verletzt. Er stürzte nach Angaben der Polizei, nachdem er mehrere Geländekuppen überfahren hatte. Der Bursche wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Innsbrucker Universitätsklinik gebracht.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen