AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Anschlag in GuttaringFrau von Paketbombe schwerst verletzt: War es eine Beziehungstat?

Von Beginn an wurde der Ex-Ehemann des Opfers verdächtigt, bestätigt wurde das von der Polizei vorerst nicht. Der Mann hatte ein Zelt in Nähe der Wohnung des Opfers aufgestellt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Stundenlang stand die Polizei am Dienstag am Tatort in Guttaring im Einsatz
Stundenlang stand die Polizei am Dienstag am Tatort in Guttaring im Einsatz © Wilfried Gebeneter
 

Wer ist der Unbekannte mit dem schwarzen Kapuzenpulli, der am Dienstag einer 29-Jährigen in Guttaring eine Paketbombe vors Haus gelegt haben soll? Diese Frage beschäftigte bei Redaktionsschluss noch immer die Polizei. Ein Mann wurde von der Cobra in Klagenfurt festgenommen und stundenlang einvernommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen