AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Paternion Hunde bissen Kind: Ermittlungen gegen Eltern wegen Körperverletzung

Ein fünfjähriges Mädchen wurde in Paternion von den beiden Hunden ihrer Familie angefallen und erlitt Bisswunden am ganzen Körper.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Fotolia (Symbolbild)
 

Wurde die Aufsichtspflicht verletzt? Waren die Hunde schon früher auffällig? Diese Fragen muss die Staatsanwaltschaft Klagenfurt klären. Im Mai wurde ein fünfjähriges Mädchen in Paternion zuhause von den eigenen beiden Hunden der Familie gebissen und schwer verletzt. Das Kind musste intensivmedizinisch betreut werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen