AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Lavamünd Brand im Kraftwerk Koralpe ausgebrochen

Feuerwehren wurden am Sonntag zur Kraftwerksanlage Koralpe gerufen. Ein Trafo geriet plötzlich in Brand.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Brand konnte gelöscht werden
Der Brand konnte gelöscht werden © FF Lavamünd
 

20 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr wurden Sonntagfrüh zu einem Trafobrand im Krafthaus der Kraftwerksanlage Koralpe in der Gemeinde Lavamünd alarmiert. Vor dem Einsatz musste das Kraftwerk abgeschaltet werden. Danach konnte der Brand gelöscht werden. Ursache sowie Schaden sind derzeit noch unbekannt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen