AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gewalttat 54-Jährige lag tot in Wohnung: Mann in U-Haft

Frau wurde tot in Wohnung in St. Veit aufgefunden. Gebürtiger Wiener (57) in Untersuchungshaft. Er hat die Frau zuvor misshandelt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In diesem Haus wurde die Frau gefunden
In diesem Haus wurde die Frau gefunden © KLZ/Habich
 

Anfang der Woche wurde in einer Wohnung in St. Veit die Leiche einer Frau gefunden. Mittlerweile ermittelt das Bezirkspolizeikommando St. Veit in dem Fall. Das bestätigt Rainer Dionisio, Pressesprecher der Polizei. "Wie die Frau starb, ist noch nicht restlos geklärt." Die Umstände seien dubios. Von einer Gewalttat ist auszugehen. "Es gibt derzeit umfangreiche Ermittlungen", sagt Dionisio. Ein 57-jähriger Mann ist in Untersuchungshaft. Der gebürtige Wiener mit Wohnsitz in Kärnten ist mehrfach vorbestraft. Auch das bestätigt der Polizeisprecher.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen