AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zeuge verfolgte den Pkw66-Jährige gerammt: Flüchtiger Autofahrer ausgeforscht

In der Vorwoche wurde eine 66-jährige Frau in Treffen von einem Auto gestreift. Die Polizei hat nun einen 71-jährigen Mann ausgeforscht. Er gab an, den Unfall nicht bemerkt zu haben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© APA/Gindl
 

Vergangenen Donnerstag um 12.30 Uhr wurde eine 66-jährige Frau auf dem Gehsteig seitlich der Millstätter Straße in Treffen, Bezirk Villach, von einem Auto erwischt. Der Autolenker streifte die Frau mit dem Außenspiegel seines Wagens, wodurch diese auf die Fahrbahn stürzte, unbestimmten Grades verletzt wurde. Der Lenker fuhr ohne anzuhalten weiter. Ein weiterer Autolenker fuhr dem Fahrerflüchtigen nach und konnte Marke und Farbe des fahrerflüchtigen Pkw erkennen, bevor er ihn aus den Augen verlor.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen
levis555
0
6
Lesenswert?

Wenn dier alte Herr schon so gaga ist, dass er nicht bemerkt, wenn er eine Fussgängerin mit seinem Fahrzeug streift,

dann ist es an der Zeit, gegen ihn ein Führerschein-Entzugsverfahren einzuleiten. Die andere Variante, nämlich eine Alkoholisierung, wird ihm ja kaum mehr nachzuweisen sein.

Antworten