AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf TransitroutenAm Wochenende könnte es sich noch einmal kräftig stauen

Das letzte Ferienwochenende bringt noch einmal einen Schub im Rückreiseverkehr. Auf Karawankenautobahn, Südautobahn und Tauernautobahn könnte wieder Geduld gefragt sein.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Auch auf der Karawankenautobahn wird es sich am Wochenende wieder stauen (Archivbild)
Auch auf der Karawankenautobahn wird es sich am Wochenende wieder stauen (Archivbild) © APA/Hermann Sobe
 

Ferienende in sechs österreichischen Bundesländern sowie in Bayern und Baden Württemberg – das kommende Wochenende wird es auf den heimischen Hauptverkehrsrouten noch einmal in sich haben. Geduld wird im Reiseverkehr gefragt sein. Nicht zu vergessen ist die „European Bike Week“, die tausende Harley-Fans nach Kärnten lockt sowie das Fußball-Ländermatch in Salzburg.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren