AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf A10 bei SeebodenLenker streifte mit Sattelzug Lkw, der auf Pannenstreifen stand

Bei dem Vorfall wurde der linke Außenspiegel des Lkw beschädigt. Der Mann fuhr weiter. Später beschädigte er einen Absicherungsanhänger der Asfinag. Der 64-Jährige war gesundheitlich beeinträchtigt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Mann war in Richtung Salzburg unterwegs (Sujetbild)
Der Mann war in Richtung Salzburg unterwegs (Sujetbild) © ehrenberg-bilder - Fotolia
 

Ein Slowene war Dienstagnachmittag mit einem Sattelzug auf der Tauernautobahn in Richtung Salzburg unterwegs. Kurz vor 14 Uhr streifte er auf Höhe Seeboden einen auf dem Pannenstreifen als Absicherung stehenden Lkw und beschädigte den linken Außenspiegel. Der Lenker dürfte diesen Vorfall nicht bemerkt haben und fuhr weiter. In Trebesing hielt der 64-Jährige den Sattelzug hinter einen auf dem Pannenstreifen  stehenden Lkw der Asfinag an.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen