AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf Supermarkt-Parkplatz erwischt90-Jährige beging nach schwerem Unfall Fahrerflucht

Betagte Dame rammte mit ihrem Pkw einen Radfahrer, der rund acht Meter weit geschleudert wurde und schwere Verletzungen erlitt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Polizei fand die Fahrerflüchtige wenig später vor einem Supermarkt
Die Polizei fand die Fahrerflüchtige wenig später vor einem Supermarkt © KLZ/Weichselbraun
 

Dieser Vorfall wird die Diskussion, ob ältere Menschen noch am Steuer eines Pkw sitzen sollen, erneut anheizen:

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen
47er
0
5
Lesenswert?

Mit dem Alter diese Schnodrigkeit, die Umstehenden zur Hilfeleistung auffordern,

und dann selbst auf einen Parkplatz zu verschwinden, unverständlich.

Antworten
joschi41
2
7
Lesenswert?

Schlimm

Jetzt wird wohl wieder der Ruf nach Fahrtüchtigkeitsüberprüfungen für 80+ Personen laut werden. Ich denke, man sollte: Allerdings zu einem moderaten Tarif. Die Menschen wwürden es akzeptieren.

Antworten
Henry44
0
20
Lesenswert?

Alter schützt vor Torheit nicht.

Jetzt wird die Frau ihren Führerschein wohl nie mehr wiedersehen und der Versicherungsregreß wegen der Fahrerflucht wird beträchtlich sein.

Antworten