AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Familienstreit67-Jähriger ging auf Polizisten los

Nach Unstimmigkeiten im Familienkreis versuchte ein Mann mit den Händen auf die alarmierten Beamten einzuschlagen und landete schließlich im Polizeianhaltezentrum.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Auf der Dienststelle wollte die Polizei den 67-Jähriger befragen - da eskalierte die Lage
Auf der Dienststelle wollte die Polizei den 67-Jähriger befragen - da eskalierte die Lage © KLZ/Weichselbraun
 

Wegen eines Familienstreits wurde die Polizei am Mittwochabend gegen 18.40 Uhr in eine Wohnung in Klagenfurt gerufen. Eine Frau hatte angezeigt, dass es zu Unstimmigkeiten zwischen ihrem 67-jährigen Bruder und deren Mutter gekommen sei. Was konkret vorgefallen war und warum sie die Polizei gerufen hatte, hatte sie nicht angegeben.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen