AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

AK konnte helfenKärntnerin wurde im Urlaub teurer Teppich aufgeschwatzt

Kärntnerin hatte auf Zypern 1000 Euro für Teppich angezahlt und wollte dann vom Kauf zurücktreten. Händler verweigerte erst die Rückzahlung, die Arbeiterkammer Kärnten konnte helfen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Frau hatte auf einer Reise im türkischen Teil Zyperns eine Anzahlung für einen teuren Teppich geleistet und wollte dann vom Verkauf zurücktreten (Symbolfoto)
Die Frau hatte auf einer Reise im türkischen Teil Zyperns eine Anzahlung für einen teuren Teppich geleistet und wollte dann vom Verkauf zurücktreten (Symbolfoto) © APA/dpa/dpaweb
 

Ein unliebsames Urlaubsmitbringsel hatte eine Kärntnerin heuer im Gepäck: Die Frau hatte auf einer Reise in den türkischen Teil von Zypern 1000 Euro für einen insgesamt 3500 Euro teuren Teppich angezahlt, den sie aber eigentlich gar nicht haben wollte. Doch als sie von ihrem Rücktrittsrecht vom Kauf Gebrauch machen wollte, verweigerte der Teppichhändler ihr dieses. Die Frau wandte sich daraufhin an die Arbeiterkammer Kärnten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

gonde
0
3
Lesenswert?

Na sowas! Ist ja eh erst seit jahrzehnten ein Thema.

:-)

Antworten