AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Immer mehr EinsätzeDer Schock nach dem Wespenstich

Immer wieder kommt es nach Insektenstichen zu allergischen Schockreaktionen: Gerade erst musste ein Mann aus einer Schlucht geborgen werden. Die Ärzte empfehlen: Lieber einmal zu viel abklären.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© APA/dpa/Frank Rumpenhorst
 

Dramatische Szenen spielten sich vor wenigen Tagen in einer Schlucht bei Liebenfels ab. Ein 36-jähriger Mann war bei Arbeiten an einer Wasserleitung von einem Insekt gestochen worden. Der Mann kollabierte. Sofort wurde von seinem Vater die Rettungskette in Gang gesetzt. Der Mann konnte mittels Tau aus dem Hubschrauber geborgen werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren