AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unfall am FlowtrailMountainbiker fiel durch Stacheldraht und wurde schwer verletzt

In Bad Kleinkirchheim kam es am Samstag zu einem schweren Mountainbike-Unfall. Ein 19-Jähriger war vom Flowtrail abgekommen und durch einen Zaun gestürzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ein 19-jähriger Villacher fiel am Flowtrail Bad Kleinkirchheim mit einem Mountainbike durch einen Stacheldrahtzaun und wurde schwer verletzt. Er wurde ins Krankenhaus geflogen (Symbolfoto)
Ein 19-jähriger Villacher fiel am Flowtrail Bad Kleinkirchheim mit einem Mountainbike durch einen Stacheldrahtzaun und wurde schwer verletzt. Er wurde ins Krankenhaus geflogen (Symbolfoto) © RK 1/KK
 

Auf dem Flowtrail in Bad Kleinkirchheim kam es Samstagnachmittag zu einem schweren Unfall. Ein 19-jähriger Mountainbiker aus Villach kam mit seinem Rad links vom Trail ab und stürzte durch einen Stacheldrahtzaun. Der junge Mann wurde durch den Unfall schwer verletzt. Seine Freunde, die mitgefahren waren, leisteten Erste Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Der 19-Jährige wurde vom Rettungshubschrauber RK 1 ins LKH Villach geflogen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen