AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mit Motorrad gegen PkwNeue Erkenntnisse nach Polizeiunfall

Jener Pkw, mit dem ein 43-jähriger Polizist im Einsatz am Dienstag kollidierte und dabei schwer verletzt wurde, befand sich im Gegenverkehr.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Schwer verletzt wurde der 43-jährige Polizist aus Unterkärnten beim Unfall mit dem Dienstmotorrad
Schwer verletzt wurde der 43-jährige Polizist aus Unterkärnten beim Unfall mit dem Dienstmotorrad © APA/Lukas Huter
 

Genauere Erhebungen zum Unfall, an dem am Dienstagnachmittag ein 43-jähriger Polizist aus Gösselsdorf mit seinem Dienstmotorrad und eine 41-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Völkermarkt beteiligt waren, ergeben nun ein anderes Bild: Demnach waren die Beteiligten wohl jeweils gegen 15.10 Uhr auf der Umfahrungsstraße in der Gemeinde Völkermarkt unterwegs, allerdings in unterschiedliche Richtungen, als es zur Kollision kam.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen