AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mit Motorrad gegen PkwNeue Erkenntnisse nach Polizeiunfall

Jener Pkw, mit dem ein 43-jähriger Polizist im Einsatz am Dienstag kollidierte und dabei schwer verletzt wurde, befand sich im Gegenverkehr.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Schwer verletzt wurde der 43-jährige Polizist aus Unterkärnten beim Unfall mit dem Dienstmotorrad
Schwer verletzt wurde der 43-jährige Polizist aus Unterkärnten beim Unfall mit dem Dienstmotorrad © LUKAS HUTER
 

Genauere Erhebungen zum Unfall, an dem am Dienstagnachmittag ein 43-jähriger Polizist aus Gösselsdorf mit seinem Dienstmotorrad und eine 41-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Völkermarkt beteiligt waren, ergeben nun ein anderes Bild: Demnach waren die Beteiligten wohl jeweils gegen 15.10 Uhr auf der Umfahrungsstraße in der Gemeinde Völkermarkt unterwegs, allerdings in unterschiedliche Richtungen, als es zur Kollision kam.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren