AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Partywochenende in LignanoÖffentlich entblößt: Zwei Österreicher mussten vorzeitig abreisen

Weil sich zwei Österreicher in Lignano öffentlich entblößt hatten, wurden sie der Stadt verwiesen. Die Aktion könnte für sie noch teure Folgen haben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Polizei hatte in Lignano alle Hände voll zu tun
Die Polizei hatte in Lignano alle Hände voll zu tun © Felsberger
 

Zumindest auf dem Papier war es ein vergleichsweise ruhiges Pfingstwochenende, das in Lignano über die Bühne gegangen ist. Die Zahl der Ausweisungen ist im Vergleich zum Vorjahr von sieben auf zwei zurückgegangen. Schlägereien gab es zwar, sie nahmen aber – mit einer Ausnahme – keine gröberen Ausmaße an. Dennoch hielten betrunkene Österreicher, darunter vor allem Kärntner und Steirer, die für die Party des Jahres an den italienischen Badeort gepilgert waren, die Polizei auf Trab.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Eowyn1812W
0
7
Lesenswert?

Interessante Beiträge

Geld regiert die Welt
Ob GTI Treffen, Schi Party oder Lignano ect....
Hier wird soviel Geld verdient und egal welche Nation....
Hauptsache Party und jeder muß sich entscheiden ob er das Geld will oder seine Ruhe
Bitte Nachdenken und nicht die Leute verfluchen die das Geld bringen oder brauchen 😎😎

Antworten
schulzebaue
11
7
Lesenswert?

Wenns

Um negative Schlagzeilen geht wird gleich mal aufs gendern vergessen.

Antworten
Starfox
0
8
Lesenswert?

Is leider so

Warum schreibt man nicht betrunkene Österreicherinnen und Österreicher? Wird doch sonst auch immer so betont.

Antworten
Caballero
4
25
Lesenswert?

Welch Doppelmoral

Die, die sich da unten so aufführen ist genau die Sorte Mensch, die sich bei uns über die "scheiß Ausländer!!11!!!" aufregt.

Liebe Italiener, so sind wir nicht.

Antworten
sugarless
2
11
Lesenswert?

Noch dümmer

Noch dümmer wie das GTI Treffen, das schaffen wirklich nur die Österreicher. Gratulation 👏

Antworten
büffel
1
5
Lesenswert?

Österreich und die Österreicher

Ich weiß nicht so Recht, was es bedeuten soll etwas mit dem Prädikat "dümmer als das GTI Treffen" zu belegen, doch gehört es offenbar zum guten Stil auf Österreich im Allgemeinen zu schimpfen, um nicht in Verdacht zu geraten für die desaströse REGIERUNGsbildung nach der vergangenen Wahl verantwortlich zu sein.
Ich verspreche Dir: diese Proleten in Lignano, die sich aufführen wie nur was, sind nicht Österreich, sondern ein kleiner Teil Österreicher.

Antworten
Ennstaler
0
31
Lesenswert?

Zum schämen

Leider gehts in Schladming im Winter nicht viel anders zu. Eine paar Raufereien, Alkleichen und Diebstähle sind die normale Bilanz eines Apre Ski Wochenendes...vielleicht sollte man auch darüber einmal nachdenken.

Antworten
ctsch
0
36
Lesenswert?

Lignano

hat nichts mehr wie es einmal war. Ich habe meine halbe Kindheit da verbracht aber leider ist es nicht mehr wiederzuerkennen.
Dieses pöbelnde besoffene Volk gehört verbannt wie auf Mallorca dann hätte Lignano wieder Klasse und Flair.

Antworten
Civium
5
59
Lesenswert?

Homo Austriacus Barbaricus!

Diese
Proleten bringen unser ganzes Land in Verruf and der oberen Adria!!
Wenn man als Ausländer in einen anderen Land ist, so hat man sich an die Kultur des Gastlandes zu halten.
Man fordert es auch in Österreich ein, aber selbst will man es nicht.
Zum Fremdschämen, überhaupt in Italien, die Italiener sind Ästheten und ein Kulturvolk!

Antworten
wollanig
44
13
Lesenswert?

Blödsinn,

das ist einmal im Jahr 3 bis 4 Tage. Die die Sie vergleichen pfeifen das ganze Jahr auf unserer Gesellschaft und Kultur.

Antworten