AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwer verletzt Fahrer nach Überschlag in seinem Pkw eingeklemmt

Ein 54-Jähriger Mann wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Er ist mit seinem Pkw von der Straße abgekommen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Pkw wurde komplett zerstört © FF Spittal
 

Auf der B100 hat sich am Sonntagnachmittag bei Spittal-Ost ein Pkw überschlagen. Ein Motorradfahrer hat den Unfall beobachtet und sofort die Einsatzkräfte verständigt. Der schwer verletzte Fahrer wurde von der FF St.Peter-Spittal aus dem Unfallfahrzeug befreit, indem das Dach des Fahrzeugs mittels hydraulischer Bergeschere abgetrennt wurde.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren