AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf frischer Tat ertappt37-Jähriger verkaufte in Klagenfurt Kokain im Wert von 22.000 Euro

Nigerianischer Staatsbürger wurde auf frischer Tat ertappt. Bei Hausdurchsuchung wurden 13 "Balls" Kokain sichergestellt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
270 Gramm Kokain hat der Dealer im Klagenfurter Stadtbereich verkauft
270 Gramm Kokain hat der Dealer im Klagenfurter Stadtbereich verkauft © Artinger
 

Unmittelbar nach dem Verkauf eines „Balls“ Kokain konnte in Klagenfurt ein 37-jähriger nigerianischer Staatsbürger von Polizeibeamten festgenommen werden. Die Tat wurde bereits am 24. Mai begangen, wie die Polizei nun verlautbarte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.