AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachPolizei musste tobende und schreiende Frau verhaften

Weil eine junge Frau am Villacher Hauptbahnhof auf der Fahrbahn lag, alarmierten Passanten die Polizei. Die 23-Jährige setzte sich daraufhin laut schreiend zur Wehr.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Beim Villacher Hauptbahnhof ist es zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall gekommen
Beim Villacher Hauptbahnhof ist es zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall gekommen © Pacheiner
 

Montagnachmittag ging bei der Villacher Polizei ein Anruf ein. Passanten meldeten, dass eine junge Frau Nahe des Hauptbahnhofes auf der Fahrbahn liegen sollte. Eine Polizeistreife fand eine 23-jährige Villacherin vor, die sich laut schreiend gegen Hilfe zur Wehr setzte. Durch das Verhalten der Frau wurde der Straßenverkehr im Bereich des Bahnhofes laut Polizei stark beeinträchtigt. Von den Beamten wurde die 23-Jährige daraufhin weggetragen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen