AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FahrerfluchtBetrunkener Lenker ohne Führerschein verursachte drei Unfälle

In der Nacht auf Sonntag verursachten in Kärnten zwei Lenker alkoholisiert Unfälle, ein Magdalensberger sogar drei. In Klagenfurt wurde dabei eine 45-jährige Frau verletzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Mehrere Unfälle mit alkoholisierten Lenkern in Klagenfurt: Ein Mann aus Magdalensberg verursachte sogar drei in einer Nacht (Symbolfoto)
Mehrere Unfälle mit alkoholisierten Lenkern in Klagenfurt: Ein Mann aus Magdalensberg verursachte sogar drei in einer Nacht (Symbolfoto) © APA/Techt
 

Zwei Mal kam es in der Nacht auf Sonntag in Kärnten zu Unfällen, verursacht von alkoholisierten Pkw-Lenkern. Im Stadtgebiet von Klagenfurt kam es Samstagabend auf einer Kreuzung zu einer Kollision zwischen dem Pkw eines 36-jährigen Mannes aus der Gemeinde Magdalensberg und dem Fahrzeug eines ebenfalls 36-jährigen Mannes aus Klagenfurt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen