AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Aus RacheBrüder gingen mit Eisenstange und Baseballschläger auf Türsteher los

Türsteher wollte Mann (44) nicht in Bar lassen. Die Folge: Der Betroffene passte den Türsteher - gemeinsam mit seinem Bruder - in der Früh ab. Türsteher konnte flüchten.

Heftiger Vorfall in der Nacht auf Sanmstag © KLZ/EDER
 

Am Freitagabend kam es vor einer Bar in Klagenfurt zu einem Streitgespräch zwischen einem 29-jährigen Türsteher und einem 44-jährigen Mann, der in die Bar wollte, aber abgewiesen wurde.

Was dann geschah, erinnert an ein Drehbuch für einen brutalen Film. Der 44-Jährige und sein Bruder passten den Türsteher ab.

Als der Türsteher seinen Dienst am Samstag gegen 5 Uhr beendete und die Bar verließ, stieg plötzlich der 44-Jährige und dessen 40-jähriger Bruder aus einem Auto. Die beiden Männer kamen mit einem Baseballschläger und einer Eisenstange auf den Türsteher zu und versuchten auf ihn einzuschlagen.

Flucht mit Taxi

Der 29-Jährige konnte jedoch zu Fuß zu einem Taxi flüchten und von dort die Polizei verständigen. Nach einer Fahndung konnten die Verdächtigen kurze Zeit später in ihrem Fahrzeug angehalten werden.

Nach Abschluss weiterer Erhebungen werden die erforderlichen Anzeigen erstattet.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen