Am Ende gab es Lob von allen Seiten. Die Jury, bestehend aus Neue-Deutsche-Welle-Ikone Nena und den beiden Popstars Mark Forster und Sasha, war nach dem Auftritt von der 14-jährigen Julia Wastian aus Brückl im Bezirk St. Veit hin und weg. Mit der Ballade Rise Up von Andra Day schaffte sie es bei der deutschen Castingshow "The Voice Kids" in die sogenannten "Battles", bei denen die Nachwuchskünstler gegeneinander antreten. Vorbereitet wird Julia darauf von Nena. "Ich hatte Gänsehaut und musste dich einfach in mein Team holen", sagte die 56-Jährige direkt nach dem Auftritt.

Nach all dem Medienrummel und dem großen Auftritt vor einem Millionenpublikum drückt Julia derzeit wieder die Schulbank. Ihr nächster Auftritt wird Anfang März ausgestrahlt. Ob sie es dann sogar bis ins große Finale schafft, darf die sympathische Görtschitztalerin noch nicht verraten.