AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ostallgäu Gas-Explosion in Haus

Im Landkreis Ostallgäu ist es am Sonntag zu einer Gas-Explosion gekommen.

Eine Schwerverletzte wurde bereits aus den Trümmern geborgen.

AFP

Vier weitere Personen würden noch in den Trümmern vermutet, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag kurz nach Mittag.

 

 

AFP

Als Ursache des Unglücks am Sonntag in Rettenbach am Auerberg wurde nach Angaben des Sprechers inzwischen eine Gas-Explosion vermutet.

 

AFP

Bilder von vor Ort zeigten nur noch einen Trümmerhaufen, wo zuvor das Haus gestanden haben soll. Betroffen von der Explosion ist mindestens ein weiteres Haus. Trümmer lagen verstreut auf der Straße. Zahlreiche Helfer von Feuerwehr und Bayerischem Roten Kreuz waren an Ort und Stelle.

AFP
1/11
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren